Vinninger Schüler und Lehrer in Bad Dürkheim

Modul03_02

Zum Thema „Schulische Lern- und Lebenswelten“ waren wir zu Gast beim Pädagogischen Landesinstitut im Martin Butzer Haus in Bad Dürkheim.

Inspiriert durch unsere Rektorin Frau Sabine Hofmann waren Schülersprecherin Natalie und SV-Mitglied Marc wieder bei zahlreichen Workshops dabei.

Modul03_01

Die Öffnung der Schule ist ein interessantes und gleichzeitig wichtiges Themenfeld für unsere Schulgemeinschaft.

Schule hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Auch wir wollen uns auf neue Wege begeben und uns zu diesem Thema informieren und weiterbilden.

Unsere Lehrer Herr Hafner, Herr Kappel (Projektkoordinator) und Herr Leichtweis waren mit viel Freude dabei und werden dieses Projekt als Multiplikatoren weiter unterstützen.

Wir danken an dieser Stelle allen Verantwortlichen und Teilnehmer/innen für diese gelungene Veranstaltung.