Danke für ein schönes Schulfest

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Mitarbeiter,

am 17.Juni 2016 konnten wir nach langer Planung, vielen Vorbereitungen und immer in der Hoffnung auf gutes Wetter unser Schulfest feiern. Es war ein tolles Fest! Da konnte uns selbst das regnerische Wetter nichts anhaben. Schön, dass Sie alle da waren! Wir hoffen, Sie alle hatten genau so viel Spaß, wie wir.

Ein solches Fest kann nur dann erfolgreich sein, wenn es unterstützt wird – und das haben Sie bzw. habt ihr in jeder Hinsicht!

DANKE

• für Ihre tatkräftige Unterstützung und Hilfe bei der Planung, Organisation und Durchführung
  • für Ihr Engagement
  • für die Unterstützung der Feuerwehr
  • für Ihre Ideen und Kreativität
  • das wunderbare Gemeinschaftserlebnis

Dieses gelungene Fest brachte zum Ausdruck, dass Lehrer, Schüler und Eltern gut zusammenarbeiten und dass alle mit Freude und Engagement dabei sind – ein Beispiel für eine wunderbare Schulgemeinschaft!