Offizielle Einweihung der Torwand

Vor den Herbstferien konnte endlich die vom Förderverein der Konrad Adenauer Schule Vinningen gestiftete Torwand auf dem Pausenhof eingeweiht werden. Dies sollte schon beim diesjährigen Schulfest geschehen, jedoch machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

img_2482_edt

Bei einem schulinternen Wettbewerb konnten sich die Klassen der Grund- und Realschule plus miteinander messen. Jede Klasse stellte zwei Schützen, die mit Präzision, Konzentration und Freude einen der drei Preise für ihre Klasse erkämpfen konnten.

Die Preise gingen an
1. Platz (Gutschein für ein DFB-Trainingsshirt): 4c
2. Platz (Fußball): 6a
3. Platz (Mini-Fußball): 9r

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer für die tolle Atmosphäre!

Einen ganz besonderen Dank geht an den Förderverein für die Stiftung der Torwand, Herr Langner und Herr Mägel – stellvertretend für die Firma Profine – für die Herstellung der Torwand sowie an Thorsten Schwartz von TS Sportsfashion (Eppenbrunn) für die Preisspenden.