Projektwoche 2017

Vom 20. bis 24. Februar fand an der Konrad-Adenauer-Schule unsere Projektwoche statt. Anstelle des regulären Unterrichts nahmen die Schülerinnen und Schüler die ganze Woche an einem von ihnen gewählten Projekt teil. Dabei standen Montag bis Donnerstag für das Projekt selbst zur Verfügung. Am Freitag präsentierten die einzelnen Projekte der Schule, was sie in der Woche geleistet hatten.

Bei 20 Projekten aus unterschiedlichen Bereichen wie Kunst, Naturwissenschaften, Technik, Sprache und Sport war für jeden etwas dabei.

Besonders stolz sind wir darauf, dass diese Projektwoche zu einem bedeutenden Teil von Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse geplant und organisiert wurde.

Berichte der einzelnen Projekte finden Sie im Menu unter dem Punkt Projektwoche.