Information zur Versorgung mit Unterrichtsmaterialien und Arbeitsaufträgen!

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Schulschließung macht es erforderlich, den Unterricht auf anderen Wegen fortzu-setzen. Unser Kollegium hat sich dazu entschieden das Unterrichtsmaterial und die Arbeitsaufträge für das häusliche Lernen (Selbststudium und Üben) auf Schulbox RLP einzustellen. Sie können / ihr könnt dort die Arbeitsmaterialien downloaden und Haus-aufgaben und Ergebnisse uploaden.

Den Link dorthin stellen wir morgen auf die Homepage. Die Lehrkräfte werden auch in den nächsten Tagen weiteres Material ergänzen und hochladen. Zur Information schauen Sie bitte regelmäßig nach.

Wir wissen, dass die momentane Situation für Sie und Ihre Kinder nicht leicht ist. An dieser Stelle eine Bitte an Sie, liebe Eltern. Es ist wichtig, dass die Arbeitsaufträge vollständig und gewissenhaft erledigt werden. Soweit nötig und sinnvoll, werden auch Lösungen zeitversetzt hinzugefügt, so dass Sie zusammen mit ihren Kindern das Bearbeitete kontrollieren können.

Hinweis: Auf der Internet-Seite der ADD sind alle aktuellen Schreiben hinterlegt.

Ich wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und hoffe, dass Sie die Krise gesund überstehen.

Sabine Hofmann