Virtueller Tag der offenen Tür

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassenstufe!

In einigen Monaten steht für die Viertklässler eine wichtige Entscheidung an: die Wahl der weiterführenden Schule.

Seit dem 02.11.2020 gibt es aufgrund der aktuellen Infektionslage wieder Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Deshalb kann in diesem Jahr kein Tag der offenen Tür stattfinden. Wir bedauern das sehr, aber die aktuelle Situation lässt keine andere Vorgehensweise zu. Die Gesundheit und der Schutz von Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften hat oberste Priorität.

Stattdessen bieten wir Ihnen individuelle Informationen / Beratungen durch die Schulleitung und – wenn es das Infektionsgeschehen zulässt – Führungen an, um unsere Schule näher kennenzulernen.

Melden Sie Ihr Interesse dazu bitte unter info@schule-vinningen.de oder 06335 / 7612 an.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos! Schauen Sie sich um, wo die jungen Menschen an unserer Schule lernen und leben. In unserem Flyer finden Sie nähere Informationen zur Realschule plus.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir alles Gute.

gez. Sabine Hofmann