Weihnachtsbasar an der Konrad-Adenauer-Schule

Zum Jahresausklang fand am 21. Dezember 2023 unser alljährlicher Weihnachtsbasar statt. Mit viel Herzblut organisierten die Lehrkräfte unterschiedliche Mitmachangebote für die Schülerinnen und Schüler. Es wurden Weihnachtskarten gebastelt, Theaterstücke aufgeführt und Weihnachtslieder gesungen – um nur einige wenige Aktionen zu nennen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Waffeln, gebrannte Mandeln, Kekse und Weihnachtspunsch ließen viele Kinderherzen höherschlagen.

Rundum war dieser Tag für uns ein gelungener Jahresabschluss, mit dem wir uns schon bald in die wohlverdienten Winterferien verabschieden werden.

Im Namen der Konrad-Adenauer-Schule bedanke ich mich bei allen, die 2023 Teil unserer Schulgemeinschaft waren und wünsche allen Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

S. Hofmann
(Schulleiterin)