Abschlussfahrt der vierten Klassen in den Kurpfalzpark in Wachenheim

Am 23.05.2023 unternahmen wir Kinder der vierten Klassen mit unseren Klassenlehrerinnen, Frau Aicher-Wander und Frau Allamoda-Bonnert, unsere Abschlussfahrt in den Kurpfalzpark nach Wachenheim.

Dort gab es viele Tiere zu entdecken und zu bestaunen, wie zum Beispiel Wölfe, Wildschweine und Luchse. Nachdem wir die Tiere des Streichelzoos ausgiebig gefüttert und geherzt hatten, eroberten wir die coolen Riesenrutschen, die großen Abenteuerspielplätze und das tolle Kettenkarussell des Parks. Viel Spaß hatten wir zudem bei der abenteuerlichen Fahrt mit dem Schwebesessellift über den See.

Eine besondere Attraktion war die Greifvogelschau, bei der sogar eine Eule auf Katrinas Arm und eine andere Eule auf dem Kopf unserer Busfahrerin landete.

Aber unser absolutes Highlight waren die rasanten Sommerrodelbahnen. Hätten wir nicht irgendwann wieder heimfahren müssen, würden wir wahrscheinlich jetzt noch den Berg hinunter rodeln!!!