Vinningen sammelt Medaillen

Die Teilnahme am Grundschulsportfest war ein voller Erfolg.
Ein toller Tag voller Spaß, Leistung und Teamgeist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Ein großes Lob an alle, für die erbrachten Leistungen und die tolle Stimmung untereinander.
Es waren persönliche Bestleistungen, Medaillen, Urkunden und viele positive Eindrücke dabei.

Die Teilenehmerinnen und Teilnehmer:
Tom Forster (1. im Jahrgang und 1. im 800m Lauf), Greta Buchmann (2. im Jahrgang und 2. im 800m Lauf), Mathilda Karg (5. im Jahrgang), Paul Landau, Merle Wissert, Elias Hentzeler, Henri Sprau, Jule Menzel, Paula Raschke, Ylenia Wangler, Samuel Arenth, Melissa Nafziger, Nora Faul mit den Sportlehrern Tanja Aicher-Wander und Christoph Hoch

Tom Forster (4a) und Paul Eitel (4b) waren die Gewinner des Torwandschießens beim Grundschulspielfest.

Beim ADAC Fahrradturnier belegten Marius Hoch und Lene Koch den ersten Platz, Ben Meier und Greta Buchmann den zweiten Platz und Tom Forster und Marie Däuwel den dritten Platz.

Auch beim Känguru Wettbewerb war unsere Schule erfolgreich. Alissa Bär belegte deutschlandweit den dritten Platz!